Photoshop Aktivierung

Ah danke für deine Infos hugo_hugo. Nun ich bin gespannt ob das klappt ps auf einem anderen Rechner laufen zu lassen. Und wie ist das siehts du irgendwo Infos dass es auf deinen Rechner geschlüsselt wird (bei der aktivierung) oder bleibt dir das vorenthalten ?

Hmm irgendwas muss ich machen denn ps 5.5 unter classic mit os x ist mir einfach zu langsam zum arbeiten. Aber die Aktivierung nervt mich schon darum cs 2 naja mir wäre cs lieber nur findet man das fast net :(
 
Also das einzigste was Du siehst ist:

Photoshop wird aktiviert (bzw Aktivierung übertragen). Bitte warten.
Es werden keine Persönlichen Daten übertragen.

Das dauert ca 5 Sekunden, und dann klappts.


Upgrade auf CS gibts hier
 
danke für die info.

ja gut für den preis krieg ich auch cs2 das kann's ja nicht sein :(
 
Zurück
Oben Unten