Photoshop Aktion auslösen

  1. martinibook

    martinibook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Hallo,
    Ich brache für eine WebGalerie Bilder mit den Breiten 800 und 135. Dazu habe ich mir eine Aktion erstellt, die die Bilder kleinrechnet und in die Ordner ps/800 und ps/135 speichert. Die Originale liegen in ps/input. Ich habe eine Ordneraktion mit Automator gemacht, die PS startet, wenn ich Bilder in ps/input lege. Ich hätte es gerne, dass dann noch automatisch "Ablage -> Automatisieren -> Stapelverarbeitung" gestartet würde. Geht das auch noch mit Automator oder eingefügtem Applescript.

    Ich habe 10.4.4 und PS 5.5 in Classic.

    Martin
     
    martinibook, 22.01.2006
  2. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    das ist ja wohl für das Applescript-forum gedacht!?

    *schieb*
     
    wegus, 22.01.2006
  3. gordian

    gordianMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand von euch einen key und namen für xilisoft ipod video converter?? bitte antworten (ja oder nein)!!!!!
     
    gordian, 23.01.2006
  4. martinibook

    martinibook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Mal ehrlich, was hat das mit dem Thema zu tun?

    Martin
     
    martinibook, 23.01.2006
Die Seite wird geladen...