Photoshop 7 Tryout (Demo-Version) auf Deutsch noch irgendwo für Mac zu finden?

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich suche mich schon seit gestern dumm und dämlich! Ich weiss, ich komme ein bisschen spät damit, aber gibt es noch irgendeine Möglichkeit die deutsche Demo-Version von Photoshop 7 für den Mac zu bekommen im Internet? (oder auch sonst irgendwie??)

Oder hat jemand diese vielleicht noch ganz zufällig auf dem Rechner? (Ich habe herausgefunden, dass die auch mal auf einer Heft-Cd von Macup drauf war- aber zu der Zeit habe ich mich leider noch nicht für Macs interessiert! :( Schande über mein Haupt, ich weiss! ;)

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe!

Vielen Dank im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
aber richtig arbeiten wirst du mit dieser version nicht können. soviel ich weiss war in den ersten adobe tryouts die speicher funktion deaktiviert.
 
Also bei Adobe wüsste ich nicht, das alte Tryout-Versionen zum Laden bereitstehen - warum auch? :kopfkratz:
 
Dr. NoPlan schrieb:
Also bei Adobe wüsste ich nicht, das alte Tryout-Versionen zum Laden bereitstehen - warum auch? :kopfkratz:

Ähm, alte, nun, ja, das ist allerdings nicht zu erwarten.
Dann hilft wohl nur das Nachbestellen der erwähnten Zeitschrift, der eine entsprechende CD beigelegen hat.
 
Genau da sist das Problem! Da heb ich natürlich als erstes geguckt auf der Adobe-sEite, aber warum sollten die noch solch eine alte Version zum Download bereit stellen! Also wenn jemand irgend einen Rat hat, bitte immer her damit! Thanks in advance!

Gruss,

MarcJLH
 
ansonsten kann man ja auch mal bei den elektronischen huftieren gucken, ob da noch was zu finden ist... ich hab da so den leisen verdacht da wirst du fündig ;)

natürlich meine ich die _demo_version ;)
 
Ich hab' hier noch eine Demo von 5.5 rumliegen ;) Aber wie mein Vorredner schon bemerkte, kann man da nicht so richtig speichern.

Warum soll's denn ausgerechnet 7 sein und nicht drüber oder drunter? Oder geht CS nur noch unter OSX?

Gruß
 
Mit der 7er kenn ich mich am besten aus! Und CS ist mir zu ressourcenfressend, ausserdem habe ich von anno dazumal noch die englische Photoshop 7-Version... Deswegen wäre es cool, wenn ich genau die Demo-Version d
von Photoshop 7 bekommen könnte... ;)

Gruss,

MarcJLH
 
hmm, ansonsten kaufe Dir doch PS6 bzw. PS7 bei "3-2-1...Deins" ;)

PS6 ist für nen Fuffi zu bekommen & PS7 so um 100,- bis 130,- Euro.
Kuckst Du dort & gibst 260000710705 links im Suchfeld ein & machst evt. nen Schnäppchen :D

Man muß ja echt nicht immer das neueste haben. Photoshop ist ja in diesen
Versionen auch schon recht "mächtig baddabum" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarcJLH
Eines würde mich jetzt schon interessieren, wieso willst Du noch eine
Demoversion wenn Du dich bereits bestens mit der 7er auskennst? :suspect:
 
Vielleicht will er die deutschen Sprachpakete, die lässt sich Adobe ja teuer bezahlen.
 
vielleicht um zu schauen, ob sie auch zuhause läuft, weil er auf der arbeit nicht widerrechtlich seine privaten bilder bearbeiten will... :D
 
Zurück
Oben Unten