Photoshop 7 schließt automatisch

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo an Alle.

PSH 7 stürzt nachg Betätigung des Befehls "Datei öffnen" einfach. Man kann ihn dann zwar wieder starten, aber über "Datei öffnen" tritt der Fehler immer wieder auf. Eine neue Datei zu erstellen klappt einwandfrei. Hat dies etwas mit Tiger zu tun, oder ist dies ein allgemeines Problem?

Viele Grüße
 
Moin scala,

mit dem Tiger hat das nichts zu tun.
Habe ich gerade ausprobiert. :)

Ich schieb dich mal ins zuständige Forum.

Kay ;)
 
Vielen Dank,

vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Könnte es mit dem Update 7.0.1 behoben werden?

Viele Grüße
 
scala schrieb:
Vielen Dank,

vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Könnte es mit dem Update 7.0.1 behoben werden?

Viele Grüße

joo .. das hat bei mir geholfen! :)
 
Und vielleicht mal vorab einen neuen User anlegen und testen
ob der Fehler auch hier auftritt. Und/oder mal die com.adobe.Photoshop.plist
in der User Libary > Prefences löschen. ;)
 
Die Datei finde ich leider nicht.

Viele Grüße
 
O.K. --> OSX > User > Library > Preferences! Jetzt solltest fündig werden. ;)
 
Ich habe die Datei de.adobe.Photoshop.plist hier gefunden. Sicher ist es die.

Viele Grüße
 
Ich hatte das gleiche Problem mit Photoshop 7.0. Nachdem ich das Update V7.01 aufgespielt habe funktioniert alles wieder.
 
Zurück
Oben Unten