Photoshop 7 auf Intel-mac geht das?

  1. tomdei

    tomdei Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe nach langem betteln von meinen chef´s neue mac´s für´s büro genemigt bekommen (imac 20"). für neue software reicht des geld erst nächstes jahr wieder, was ja auch passen würde, da dann hoffentlich CS3 auf dem markt ist. ich arbeite jetzt mit PS7 und würde dann halt bis dahin damit weiterarbeiten. -hat das sinn??:confused: :confused: :confused:
     
    tomdei, 27.06.2006
    #1
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Man kann doch eigentlich überall nachlesen, daß das sehr schleppend läuft. Für den Heimanwender gerade so ausreichend.
    Im Professionellen Bereich inakzeptabel.
     
    sir.hacks.alot, 27.06.2006
    #2
  3. aro74

    aro74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    4
    Naja, das kommt auch darauf an, mit welchen Rechnern man vorher gearbeitet hat. Ich glaube kaum, dass er von einem G5 Dualproz. wechseln wird. Im Vergleich zu einem G4/867 oder G4/1GHz kann der iMac locker mithalten.
     
    aro74, 27.06.2006
    #3
  4. tomdei

    tomdei Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja, zur zeit steht bei mir auf dem tisch ein G4 quicksilver jg 2001 mit 733 MHz. Meine kollegin hat gar nur einen G4/400. also ich denk für uns ist es schon ein fortschritt in der geschwindigkeit. das ist so mein problem, die investitionsentscheidung für die neuen mac´s ist getroffen, aber neue software liegt dieses jahr nicht drinn und ich werde mich hüten jetzt zweifel zu sähen so dass meine chef´s doch nochmals über die investition nachdenken. nur sollten wir halt bis CS3 kommt mind. gleich gut weiterarbeiten können wie bisher!?
     
    tomdei, 27.06.2006
    #4
  5. mac-anfänger

    mac-anfänger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen ja!

    gruss
    aus der schweiz
     
    mac-anfänger, 27.06.2006
    #5
  6. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    habe mit ps7 unter osx 10.4 öfter probleme gehabt. cs1 läuft auf meinem intel imac relativ zufriedenstellend. arbeite aber größtenteils in bildschirmauflösung.
     
    timoken, 10.07.2006
    #6
  7. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Wenn du die PS 7 nativ unter OS X und nicht unter Classic laufen lässt, sollte es gehen. (PS7 war auch eine Art 'universal binary', aber eben für OS9 und OS X).

    MfG

    Thomas
     
    ThoRic, 10.07.2006
    #7
  8. tomdei

    tomdei Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich bin echt gespannt wie die performance von ps7 auf dem intel mac ist. wenn ich´s ausprobiert habe stell ich das ergebniss ein- bis die neuen mac´s da sind kanns aber noch dauern.

    gruss
     
    tomdei, 11.07.2006
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop auf Intel
  1. Musicdiver
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    383
    Musicdiver
    08.03.2016
  2. DrInga
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    566
    PiaggioX8
    19.10.2014
  3. kuwalski
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    945
    Dr. NoPlan
    16.07.2014
  4. s_herzog
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    401
    s_herzog
    12.02.2008
  5. stefan1908
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    981
    Ezekeel
    08.11.2006