Photoshop 6

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Ningel, 26.10.2006.

  1. Ningel

    Ningel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2006
    Hallo,

    ich hab als Vollversion ein Photoshop 6 (bei Os10 auf Classic) und ein 5.
    Als ich noch komplett auf OS 9 war, fehlte bei der Version 6 von Zeit zu Zeit (1 von 20) die oberste Leiste (Datei, Bearbeiten,Bild, Ebenen....) bzw die Leiste ist da, aber die Beschriftung und die Schaltflächen nicht.

    Als ich dann den Rechner neu installiert habe, habe ich nur das 6er drauf gemacht. Und der Fehler trat in 9 von 10 Fällen auf.

    Nun habe ich auch die Version 5 wieder dazu insalliert und festgestellt, wenn ich erst das 5er öffne und dann das 6er dazu ist die Leiste da.

    Jemand eine Idee, was das sein könnte?

    Gruß Ningel
     
  2. ugk

    ugk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Ich suche gerade in den alten threads rum - und lese, dass man die TAB-Taste drücken soll. Ich werde es das nächste Mal ma ausprobieren, vielleicht ist es die Lösung...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen