PhotoShop 6 stabil unter Classic?

S

SwissMike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
725
Reaktionspunkte
1
Ich möchte mich in PhotoShop einarbeiten und bin auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zum aktuellen CS. Auf Ebay gibt es ja sehr günstig die 6er Version. Soweit ich weiss läuft diese Version unter OSX nur mit Classic. Kann mir jemand sagen ob man damit ohne Probleme arbeiten kann? Ich hatte Office 2001 mit Classic laufen und es war alles andere als stabil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts ganz gut. Die Paletten nerven ein wenig, wenn man sie verschiebt. Da zeigen sie nämlich keinen Rahmen an, aber ansonsten schnell und stabil.
 
... jepp die läuft nur unter Classic. Klar läuft die Problemlos.
Besser währe schon PS7 weil die auch unter X funzt.
Aber pass auf was Du da ersteigerst ... ;)
 
Mein Tip: kauf z.B. bei amazon.de das "Photoshop CS Upgrade deutsch". Ist eine Vollversion mit eigener Seriennummer! (Brauchte meine alte 7er Nummer nicht) Dann hast Du 'ne Rechnung für die Finanzen, und die aktuelle Version legal für 280 Euro. :)
 
Danke für Eure Hinweise. Werde es jetzt mal mit Version 6 probieren. Auch "nur" 280 Euro sind im Moment etwas viel, auch wenn es das wohl Wert wäre.
 
Photoshop Elements 3 könnte allerdings auch eine Alternative sein. Sieht ziemlich leistungsstark aus. Hmm...
 
el_lobo schrieb:
Mein Tip: kauf z.B. bei amazon.de das "Photoshop CS Upgrade deutsch". Ist eine Vollversion mit eigener Seriennummer! (Brauchte meine alte 7er Nummer nicht) Dann hast Du 'ne Rechnung für die Finanzen, und die aktuelle Version legal für 280 Euro. :)

wieso vollversion? ist update nicht gleich update?
 
Zurück
Oben Unten