Photoshop 6 eng. auf Photoshop CS dt. updaten

M

metty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich hab mir einen neuen imac g5 gekauft. Ich habe noch günstig ein Photoshop 6 bei eBay erstehen können. Jedoch ist die Version englisch. Ist es möglich diese Version auf Photoshop CS upzudaten, das nochdazu deutsch ist?

Danke für eure Antworten.
 
Grundsätzlich geht das tatsächlich. Da fliegt auf den weniger illegalen Bereichen des Internets irgendeine Datei herum, ich glaube die heisst 1024.dat, die kann man irgendwo im Programmpaket platzeieren, dann muss man sämtliche Ordner innerhalb von PS in die richtigen deutschen Namen umbenennen und dann soll es wohl gehen.

Ich bezweifel aber, dass es den Aufwand lohnt. In der Zwischenzeit kannst du auch deine Englischkenntnisse derart verbessern, dass du auf die deutsche Version verzichten kannst. Ausserdem mag PS Elements 3.0 mittlerweile wohl bald mehr - zumindest ausreichend für den Hausgebrauch
 
Naja, ich kann schon mit der enlischen Version arbeiten, aber deutsch wär mir schon lieber... Naja, muss ich halt wohl doch die Vollversion von CS kaufen.
 
ich glaube kaum das man von adobe photoshop6 auf photoshop8 (cs) mithilfe einer datei updaten kann... für version6 gibts ein update auf 6.01. und ja du kannst es eindeutschen mit einer datei... deshalb ist es aber trotzdem nur version6!
was du aber machen kannst ist upgraden auf photoshop cs ca 200 euro oder gleich auf die ganze cs standard um die 600 euro und premium um die 900 euro...
wie die sache kostet auf deutsche versionen würde ich einfach bei adobe nachfragen. ich denke aber das es möglich sein sollte...
 
Ja, ist klar das ich Photoshop nicht mit einer Datei auf CS updaten kann.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es technisch möglich ist, ein englisches Photoshop 6 auf ein deutsche Photoshop CS upzudaten.
 
Zurück
Oben Unten