Photoshop 6 - Cursor verschwindet

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Alex10, 17.05.2004.

  1. Alex10

    Alex10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macuser !!!

    Ich habe einen G3 blue&white und musste jetzt eine neue PCI Grafikkarte einsetzten, da die erste ihren Geist aufgegeben hat. Die neue, eine Village Tronic MPDD Pro, funktioniert einwandtfrei.

    Nur ein gewaltiges Problem ist aufgetaucht:
    Das arbeiten mit Photoshop 6 funktioniert nicht richtig.
    Ich öffne eine beliebige Datei, möchte in diese z.B. ein Rechteck einbauen, nehme das richtige Werkzeug, gehe rüber zur Datei...? ...und der Cursor verschwindet. Das geschieht mit allen Werkzeugen und auch unabhängig von der Dateigrösse.

    Kann wer helfen ???

    Grüsse Alex
     
  2. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    leider keine richtige idee... aber loesch mal die ps-prefs! vielleicht hilft das ja...

    :(
     
  3. donmonaco

    donmonaco MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alex,

    versuch mal folgendes: Gehe unter Apfel/Kontrollfelder/Speicher und schalte den virtuellen Speicher aus... dann einen Neustart und dein Problem müsste behoben sein!

    Viele Gruesse
    DonMonaco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen