Photoshop 6.0 und G5 ?

D

duc750

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
ich überlege mir Photoshop 6.0 zuzulegen, gibts ja bei ebay relativ günstig. Habe bis jetzt mit Photoshop 5.0 LE unter Classic gearbeitet, und auch Elements 2.0 als Testversion probiert. Jetzt habe ich in einem der Angebote die Systemvoraussetzungen gelesen und da steht nur was von ...G3, G4 und G4 Dual... Wie ist das zu verstehen ? Oder stammt das aus Zeiten als es noch keinen G5 gab ?
mfg duc750
 
wird mit dem G5 auch funktionieren.... damals gab es noch keine G5's... im Classic Modus wird das sowieso funktioinieren
 
Hallo

In der Classic Umgebung kannst du das Programm benutzen .
Wenn du dir aber eine 7.0 Version kaufst bist du besser dran die kann man sowohl unter Mac Os 9... als auch unter OS x installieren oder du kaufst dir die 6 er Version und wenn das Geld da ist das Upgrade auf CS geht Problemlos.

Gruß
Marco
 
Danke für die Antworten ! :)

marco312 schrieb:
In der Classic Umgebung kannst du das Programm benutzen .

Nur unter Classic ? In den o.g. Systemvoraussetzungen steht aber auch OSX 10.1.3 ?
 
Hallo


Photoshop 6.0 läuft nicht mehr unter Os X nur unter ich glaube das Fängt mit 8.1 an und bis zu 9.2.2.
Nur ab Version 7.0 da es eine so genante carbon Version ist läst es sich unter beiden Systemen installieren.

Es wird nur in Classic laufen.


Gruß
Marco
 
OK, da werd ich wohl noch etwas sparen ;-), vielen Dank für die Tips !
 
Zurück
Oben Unten