Photoserie Mac Mini

inu

inu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab grad ne Photoserie vom Mac Mini entdeckt und wollte euch die natürlich nicht vorenthalten.

Hier

Vom Einkauf bis zum Betrieb, alles schön dokumentarisch festgehalten :)

Grüssle,

inu
 
Schick, schick...
Ist mal ein interessanter Größenvergleich in natürlicher Umgebung. ;)
 
Das ist jetzt wirklich interessant! Putzig, wie winzig dieser mac mini da auf dem Tisch neben dem Monitor aussieht! :)
 
auch nicht zu verachten ist die Einkaufstasche auf dem
Beifahrersitz ;)
 
Ha, die hat auch gleich meine Aufmerksamkeit erregt :)
Lyn: Wirklich, die "Größe" des Minis kommt auf so nem handelsüblichen Tisch nochmal ganz anders rüber..
 
interessant und vorallem die apple tasche find ich super. sowas würd mir auch gefallen....

ach ja man sieht auch deutlich die taxes...na ja trotzdem zahlt er ca. 80€ weniger als wir hier in good ol' germany
 
Schickes kleines Teil
 
cool
würd ich mir sofort kaufen :D
wenn ich nich schon n iBook hätte
 
Wieder mal ein Apple-Gerät wo sich ein Kensington-Schloss lohnt :p
 
Schade, dass die ganzen Adapter die Optik versauen.
 
Pharell schrieb:
auch nicht zu verachten ist die Einkaufstasche auf dem
Beifahrersitz ;)

die Tasche ist nicht so toll, ist eigentlich ne ganz normale Plastiktüte (ich gebe sie trotzdem nicht her)

Ren
 
Lynhirr schrieb:
Richtig, und ich habe Schmerzen in der li. Schulter. Man wird älter. :cool:

Autsch! Ich habe es seit einer Woche im Rücken. Lendenwirbel!
Etwas beim Sport verhoben, echt ärgerlich... :rolleyes:


Aber die Bilder sind ganz anschaulich! Der Deckel vom Mac mini
glänzt auch so fesch vor sich hin! ;)
 
Ich darf mir solche Sachen gar nicht ansehen. Ich will das Ding. Hier und jetzt! :(
 
Zurück
Oben Unten