Photos | Wechsel der Mediathek und iCloud-Sync

K

kenduo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
4.091
Reaktionspunkte
1.352
Guten Morgen

Ich wollte gerade mal die Mediathek wechseln und eine am Sonntag auf eine externe Festplatte kopierte Mediathek zur Systemmediathek machen - inkl. Sync mit der iCloud. Ich ging nun davon aus, er würde sich die paar Fotos ziehen und alles wäre gut.

Pustekuchen! Er will alles noch mal synchronisieren und sagt mir, dass der bestehende iCloud-Platz nicht reichen würde.

Kann ich es irgendwie umgehen?
Die Bilder selbst haben sich doch nicht geändert...

Danke.


Grüße
 
meinst Du von iPhoto auf Photo?
 
Hi

Nein, Photos direkt. Habe die Mediathek gewechselt.
Ich musste das mehrmals starten, bis er akzeptierte, dass der Platz nicht das Problem ist. Dann glich er die Fotos ab - Abends war es fertig.
Hat mich genervt, dass der ganze Tag dafür draufging, aber immerhin ist es jetzt dort gespeichert, wo ich es möchte...
(und alle Fotos sind da...)
 
Zurück
Oben Unten