Photos von Samsung nach iPad

Atalantia

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.893
Reaktionspunkte
431
Hallo Leute,
weiss jemand wie ich Photos vom Samsung GT S5260 auf den iPad kriege? Geht das wirklich nur über Email? Ich habe versucht die Karte in einem SD Adapter direkt in den iPad zu stecken (mit dem Photo Kit) Geht nicht, die Photos werden nicht erkannt und die Karte als leer gezeigt. Auch mit Bluetooth konnte ich keinen Erfolg verzeichnen. Vieleicht mit DLNA? Samsung und Apple erscheinen wirklich wie Katz und Maus.
 
Alle Fotos auf einen MAC / PC übertragen...per itunes die Fotos syncen...oder andere alternative...Dropbox auf beiden Geräten ;)
 
Wir haben keine PC/Mac griffbereit. Sonst wäre das kein Problem. Dropbox? Dann doch besser Photos über Email versenden oder? Dropbox bietet doch nix benutzerfreundliches. Ich hatte das mal kurz auf dem iPad. Konnte aber meine Photos zum uppen nicht finden. A doch, ich kann mich erinnern, das wollte gleich meinen ganzen Speicherinhalt uppen. "Netter Versuch" hab' ich gedacht und das Programm gleich in die Tonne gehauen.
 
In dropbox kannst du jede Datei einzeln auswählen die du hochladen willst..
 
Also Dropbox auf Android uploaded mir meine Fotos automatisch ohne nachzufragen. Glaube was einfacheres kann man nicht machen.
 
... und der Download auf dem iPad fügt die Photos automatisch in die Photo Library? Wäre einfach nur freundlich, wenn das ohne Internet möglich wäre. All die Varianten über Internet habe ich eigentlich schon angeschaut. Ist einfach ******, dass das nicht einfacher geht.
 
Wieso?
Ist doch einfach ... :D
 
nehm dir nen PC oder Laptop zur Hand...dann gehts auch einfach! Ipad und Android Tablets sind halt nicht plattformübergreifend!
 
Zurück
Oben Unten