Photos von Mail in iPhoto

ralph4711

ralph4711

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich würde gerne wisse wie ich Fotos, die ich über Mail bekommen habe, direkt in iPhoto sichern kann. So das sie in der Fotoarchiv erscheinen und ich sie nicht in iPhoto importieren muss.
 
Folgendes müsste doch gehen. Klick die Fotos an und ziehe sie einfach auf das iPhoto-Symbol im Dock. Dann werden sie automatisch in iPhoto importiert.

Nick die Erdnuss
 
NickdieErdnuss schrieb:
Klick die Fotos an und ziehe sie einfach auf das iPhoto-Symbol im Dock.
Nicht ganz: iPhoto muss geöffnet sein, Foto dann direkt aus der Mail in das Programmfenster ziehen. ;)
 
oder du startes direkt von der mail aus eine diashow (neben dem "sichern"-button), dann erscheint unten im bedienfeld der diashow ein button mit dem du das bild an iphoto schicken kannst.
 
Danke, Danke für die Tipp's. Es ist doch einfacher als ich dachte.

Gruß
 
ralph4711 schrieb:
Danke, Danke für die Tipp's. Es ist doch einfacher als ich dachte.

Gruß
Welcher wars denn? Wir müssen hier schliesslich noch einen Sieger ermitteln. :D
 
Lua schrieb:
Welcher wars denn? Wir müssen hier schliesslich noch einen Sieger ermitteln. :D

funktionieren tut jede der 3 genannten möglichkeiten.
 
Das Bild aus Mail ins Dock (iPhoto) zu ziehen, geht am schnellstem. Es geht auch wenn es nicht geöffnet ist, iPhoto wird automatisch gestartet.

Die Diashow ist ganz komfortabel, wenn man mehrer Bilder hat und nicht alle sichern möchte.

Weil ihr mir geholfen habt, gibt es für mich nur Gewinner :)

Danke
 
Zurück
Oben Unten