Photos von iPhone in iCloud laden

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
moin,

wenn ich sage, dass iOS den Speicher optimieren soll und die Bilder in die iCloud laden soll, ist es normal, dass dann bei jedem Bild ein Ausrufezeichen unten rechts angezeigt wird und die live Bilder nicht da sind? Kommen die, wenn die Synchronisation abgeschlossen ist?

Danke
 
Wenn du die hoch lädst sollte da nie ein Ausrufezeichen kommen.
Das Ausrufezeichen kommt normal wenn das Original nicht aus der Cloud geladen werden kann und auf dem iPhone nicht vorhanden ist. . Wenn es verfügbar ist sieht man unten kurz den sich füllenden Ladekreis.
 
Tja, ich habe auf speicher optimieren geklickt, dann lädt es zig Fotos hoch. Wenn ich eins auswähle, ist es erst unscharf und es kommt ein Ladekreis. Der füllt sich und das Bild wird scharf. In dem Moment wird der Kreis zum Ausrufezeichen. Ein livebild kann ich nicht mehr sehen

Insgesamt scheint es nicht ideal oder möglicherweise unfertig. Wenn ich die Bilder auf dem iPad anschaue, komme nur so Kamerasymbole in der Vorschau, beim antippen kommt aber ein tatsächliches Foto, wenn auch ohne livebild
 
Dann warte mal bis Upload durch ist.
 
Zurück
Oben Unten