Photos verwalten

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Masterploxis, 15.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    So langsam blicke ich nicht mehr durch bei meinen ganzen Photos auf der Platte. Ich habe 3 Progs Ihoto, ACDsee und Canon Imagebrowser. Wie ordnet ihr eure Photos und wie sollte ich am besten meine Photos verwalten? Mir gehts auch darum, dass ich Bilder auf die ext. FW-Platte auslagern will und mit Iphoto gibts da Stress wenn ich damit schnell zugreifen. Lange Rede kurzer Sinn. Wie verwaltet man am besten seine ganzen Digibilder???
     
    Anzeige
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
  3. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2004
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hello,

    Wildwater hat schon einige Freds genannt, bitte lest euch diese durch. Wenn ihr dann immer noch nicht weiter kommt, hängt euch einfach an diese Freds mit "Antworten" dran. Hier ist erstmal dicht. :)


    Merci vielmals

    :)

    Dylan
     
    Anzeige
    Anzeige
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photos verwalten Forum Datum
Serien und Filme verwalten (für Frontrow) MacUser Bar 05.07.2010
XP verwalten MacUser Bar 15.07.2009
Obligationen selber verwalten? MacUser Bar 28.12.2007
Wie am besten Bilder verwalten/ archivieren...? MacUser Bar 12.08.2006
New Abu Ghraib Photos Released 14/60 MacUser Bar 15.02.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.