Photos verwalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
So langsam blicke ich nicht mehr durch bei meinen ganzen Photos auf der Platte. Ich habe 3 Progs Ihoto, ACDsee und Canon Imagebrowser. Wie ordnet ihr eure Photos und wie sollte ich am besten meine Photos verwalten? Mir gehts auch darum, dass ich Bilder auf die ext. FW-Platte auslagern will und mit Iphoto gibts da Stress wenn ich damit schnell zugreifen. Lange Rede kurzer Sinn. Wie verwaltet man am besten seine ganzen Digibilder???
 
Hello,

Wildwater hat schon einige Freds genannt, bitte lest euch diese durch. Wenn ihr dann immer noch nicht weiter kommt, hängt euch einfach an diese Freds mit "Antworten" dran. Hier ist erstmal dicht. :)


Merci vielmals

:)

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten