Photos: Problem nach "auto enhance" von mehreren Fotos

M

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
Hi,

ich bin eben aus dem Urlaub zurückgekommen und nachdem das iPhone alle Bilder in die Cloud geladen hatte, habe ich auf dem Mac auch die Mediathek aktualisiert und wollte dann alle Bilder mit dem "auto enhance" feature verbessern. Das macht der Mac auch, jedoch scheint dann etwas beim Sync nicht zu funktionieren. Nach dem enhancing wird mir bei den Bildern am Mac rechts unten am Bild diese Wolke mit Rufzeichen angezeigt, wenn ich darauf klicke der Fehler: "Error downloading photo... An error occurred while downloading a high quality version of that photo, please try again later."

Vor dem Verbessern war dies aber nicht der Fall.

Jetzt hab ich schon die Library repariert, danach waren wieder alle Bilder hier ohne dem Fehler, aber umverbessert. Ich hab dann nochmal versucht das auto enhance durchzuführen und das gleiche problem ist aufgetreten. Jetzt mach ich gerade wieder die Reparatur...

Könnt ihr mir helfen wie ich den Fehler beheben kann? Achja, MacBook Pro 14'' mit aktueller OS Version.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
 
Für mich klingt das irgendwie als ob ein Konflikt mit den iCloud-Mediathek Einstellungen gäbe.
Wie ist es unter den Einstellungen konfiguriert unterm Reiter iCloud? Mac-Speicher optimieren oder das andere?
Und am iPhone?
 
Am iPhone hab ich den Speicher optimieren eingestellt, und am Mac aber nicht - wird auf den Mac geladen
 
Habs gerade mit einem einzigen Bild versucht - sobald ich auf den Zauberstab klicke kommt wieder die Wolke unten rechts mit dem Rufzeichen und irgendetwas läuft schief
 
werden die bilder in deiner icloud (übern browser) korrekt geladen und bearbeitet angezeigt?
auf dem mac speicher optimieren probieren? eventuell davor ein backup machen!
 
Es gab Heute anscheinend Probleme mit der iCloud. Diese sollten jetzt aber behoben sein.
 
werden die bilder in deiner icloud (übern browser) korrekt geladen und bearbeitet angezeigt?
auf dem mac speicher optimieren probieren? eventuell davor ein backup machen!
ja dort sind sie ok! also vor dem verbessern
 
Zurück
Oben Unten