Photos nach iPhoto

Maci111

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit 1 Woche ein iBook. Vorher war ich PC-Benutzer...
Auf meinem iPodphoto sind meine Photos gespeichert, die ich gerne in mein iPhoto rüberhieven würde.
Geht das denn?

Gruß vom Maci111
 
Ich glaube nicht, zumindest habe ich die Funktion/die Dateien noch nicht gefunden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
 
hmm sind überhaupt aufm iPod die ganzen fotos also ich mein in der original auflösung.
 
Ja, ich glaub schon.
Habe einen 60GB iPod, da paßt `ne Menge drauf.
Habe meinen PC leider mit Wasser übergossen, daher sind meine Bilder jetzt wirklich nur noch auf dem iPod und würde Sie echt gerne retten.
Das einzig gute war, dass ich jetzt mir halt ein iBook zugelegt habe.
 
Oh, oder meinst du, dass du die Photos einfach so auf dem iPod gespeichert hast, also nur den Ordner 'draufgezogen und nicht über iTunes "importiert"?
Dann einfach den Ordner mit den Bildern ins iPhoto ziehen...
 
Also, ich habe die schon über iTunes rübergeholt.
Aber jetzt zeigt er mir eine eine database an die heißt exed und ich kann sie mit keinem Programm öffnen.
 
Zurück
Oben Unten