Photos & Music Library Kompatibilität

M

Mettigel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2019
Beiträge
80
Reaktionspunkte
8
Hallo!
Ich habe eine MacMini auf dem Catalina läuft - dieser soll weiter benutzt werden, kann aber nicht aktualisiert werden. Daneben habe ich noch ein MacBookPro auf dem Big Sur läuft.
Nun würde ich gerne meine Photos & Music Library auf beiden Rechnern nutzen. Beide Librarys liegen auf externen Platten.
Ist das möglich oder wird von Big Sur alles so aktualisiert, dass ich die Librarys unter Catalina nicht nutzen kann?

Ich würde mich über konstruktive Antworten und Vorschläge wirklich freuen.
Mettigel
 
Da Big Sur eine neuere Library nutzt, wird das nicht funktionieren. Über die iCloud-Mediatheken könnte es jedoch gehen.
 
Das habe ich befürchtet. Für iCloud sind beide Librarys bei weitem zu groß.
 
Zurück
Oben Unten