Photos Mediathek nimmt viel Speicher

SeeEmAge

SeeEmAge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
176
Reaktionspunkte
24
Hallo!

Ich habe auf meinem kleinen MacBook Air die Photos App in Benutzung. Da diese schon sehr groß
ist, habe ich die iCloud Mediathek aktiviert und die Funktion "Mac Speicher optimieren" aktiviert.
Dies klappt auch fast. Alle Fotos sind zum größten Teils in der Cloud, aber die Videos sind alle komplett
hinuntergeladen. Dies sind knapp 40GB, die ich gerne für etwas Anderes nutzen möchte.

Kann ich irgendwie einstellen, dass mein MacBook die Videos wieder nur in der Cloud hat?

Danke für Jede hilfreiche Antwort! :)
 
Du kannst „Mac Speicher optimieren“ nicht steuern, das regelt macOS selbst.
 
Schade... die Videos sind echt nervig... sonst wäre nur noch die Videos aus der Cloud nehmen eine Lösung.
 
Zurück
Oben Unten