PHOTOS in IPHOTO importieren ??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von platin_surfer, 25.09.2004.

  1. platin_surfer

    platin_surfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    Hab ein Problem.Wie kann ich Photos auf einer CD von meinem alten Windows-PC in die IPhoto Bilbliothek importieren???

    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    iPhoto starten und per drag-n-drop ins iPhoto fenster schieben. Ich glaube du kannst auch Ordner reinwerfen in denen sich dann die Bilder befinden.
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    ...oder iPhoto starten und über Ablage=>importieren die gewünschten Fotos importieren. Fertig.
    Gruß,
    Lua
     
  4. platin_surfer

    platin_surfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    die Photos haben aber die Endung jpg.nco und da bekomme ich die meldung IPHOTO kennt den Dateityp nicht???
     
  5. worshipper

    worshipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2004
    dann probeweise erst auf festplatte kopieren.

    die endung auf *.jpg umschreiben und dann per iphoto importieren.

    wer kennt das format *.nco??
     
  6. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.351
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    869
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Waren *.nco-Dateien nicht Systemdateien von Windows? Bin mir da jetzt nicht so sicher. Ist schon eine Weile jetzt her, dass ich das letzte mal im Windows Dateisystem gearbeitet habe.
     
  7. platin_surfer

    platin_surfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    Bekomme trotzdem die Meldung die Datei enthalte ungültige Namen und der Dateityp ist unbekannt!!!!
     
  8. worshipper

    worshipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2004
    mit welchem programm wurde die cd gebrannt und unter welcher einstellung?

    nco vielleicht nero burning room.

    kannst du die nco dateien unter windows öffnen?
     
  9. platin_surfer

    platin_surfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    Ja Mit NERO auf DVD gebrannt.Die Bilder kann ich auf einem WINDOWS-PC öffnen!!!

    HILFE????
     
  10. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Schaust Du hier, findest Du die Antwort was das ist. D. h. Du mußt die Bilder auf einem Windows-Rechner mit installiertem Nero zuerst eine richtige CD mit Bildern brennen und nicht die Backup-Funktion von Nero verwenden.

    Pingu

    PS: Wie man auf Lösung kam? Google war der Freund.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen