1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

photos in iphoto gemeinsam nutzen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von guehart, 19.05.2005.

  1. guehart

    guehart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich nutze iPhoto 5.0.2 und möchte gerne die Photos zur gemeinsamen Nutzung freigeben. Wenn ich das versuche, kommt die Meldung, dass meine Firewallsoftware den Port 8770 sperrt und ich den freigeben muss. In den Netzwerkeinstellungen und in den Firewalleinstellungen, finde ich aber nix entsprechendes. Was kann ich machen?

    Schon mal herzlichen Dank im Voraus!!!

    guehart :(
     
  2. theRabbit

    theRabbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    du musst erstmal so lange auf neu gehen bis alle einträge erscheinen... dann solltest du alle hacken entfernen... ich weiß nicht genau ob iphoto jetzt drin steht, wenn nicht nochmals auf neu gehn ..
    die Portnummer angeben und einen schönen namen dafür...
    dann dort einen hacken davor und los gehts

    greets
    tR