Photos gut im Internet präsentieren???

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Wie kann ich meine Photos möglichst gut im Internet präsentieren.
Meine Internetseite (Signatur: Photos) langweilt mich und ist mir auch irgendwie zu umständlich.
Ich will die Photos in den Vordergrundstellen und nicht mit unnötig viel Navigation langweilen.

Die Frage ist nun nur noch wie genau.
Dieses Beispiel: www.photolux.org
finde ich sehr sehr gelungen, nur sicher wie ers gemacht hat bin ich mir nicht.
Nur html oder html und eine Stapelverarbeitung in PS?

ein weiteres Beispiel wäre: www.caught-dead.de
die lösung gefällt und es gibt die Möglichkeit das der Besucher interagieren kann.


---ich hoffe ich darf die links verwenden, falls nicht bitte eine pn an mich---

Würde mich über Tipps und so weiter freuen.

dAnke schonmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind vermutlich mit Stapelverarbeitung in Photoshop bearbeitet worden. Und auch diese Gallerie - Ansicht sieht mir nach einer simplen und einfachen WebPhotoGallery aus Photoshop aus....

Warum nicht mit Photoshop die Photoseite generieren? PS bietet doch sehr gute Möglichkeiten...
 
Zurück
Oben Unten