Photos gelöscht

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Kabuki, 13.08.2006.

  1. Kabuki

    Kabuki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2006
    Hallo,
    ich habe gerade versehentlich meine Photos gelöscht und den papierkorb auch noch mit entleert, ich Held, gibts da irgendeine Möglichkeit das rückgängig zu machen????

    Danke
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Ich würde ja gern Time Machine antworten, aber noch ist es nicht so weit!

    Eventuell ein Recovery-Tool für die HD, könnte aber nicht ganz billig werden.
     
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Speicher vorerst nichts mehr auf Deinem Rechner.
    Beschreibe bitte genau, was Du wo gelöscht hast.
     
  4. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    3.036
    Mitglied seit:
    01.08.2004
  5. Kabuki

    Kabuki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2006
    also, ich weiss es leider nicht genau, aber wohl ilibrary in den papierkorb, den dann entleert. wenn ich jetzt auf i photo gehe kommt nichts mehr, also fotoarchiv nicht gefunden.
     
  6. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Du meinst im Bilder-Ordner den Ordner iPhoto Library? Der ist im Papierkorb gelandet und dann den Papierkorb entleert?

    Dann sind die Fotos weg.
    Du kannst sie - vielleicht - mit einem entsprechenden Tool (kostet) retten. Voraussetzung ist: Nichts mehr auf dem Mac speichern. Und Du brauchst wohl eine externe Rettungsfestplatte (kostet).
     
  7. Kabuki

    Kabuki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2006
    hmmmm, hört sich nicht so gut an, zum Glück sind aber die wichtigsten Bilder gesichert oder wieder andersweitig aufzutreiben, trotzdem sehr ärgerlich aber extratool kaufen lohnt sich wohl nicht....
    Ich bedanke mich trotzdem sehr.......
     
  8. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photos gelöscht
  1. Fatiheliz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    220
  2. fitundheil
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    294
  3. roman45
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    367
  4. roggen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    373
  5. Friek
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    3.185

Diese Seite empfehlen