Photos aus iphoto von einem ibook auf ein anderes ibook?

schneidersab

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Liebe Leute,

auf einem ibook habe ich in iphoto Bilder, die ich gerne auf dem anderen ibook hätte. Geht das mit einem USB Kabel oder gibt's da einen Crash?

Danke

La Schneidersab :(
 
USB geht mE nicht, wohl aber via Firewire oder Ethernet.
 
Brenn dir eine CD mit den Bildern und ziehe diese dann auf das andere iPhoto, geht schnell und du hast ein BackUp. Nicht über den Finder den Ordner kopieren! iPhoto legt versteckte nicht sichbare Ordner an, diese würden dann nicht mitkopiert. Beim Import werden diese automatisch wieder angelegt.
 
DJAG schrieb:
Brenn dir eine CD mit den Bildern und ziehe diese dann auf das andere iPhoto, geht schnell und du hast ein BackUp. Nicht über den Finder den Ordner kopieren! iPhoto legt versteckte nicht sichbare Ordner an, diese würden dann nicht mitkopiert. Beim Import werden diese automatisch wieder angelegt.

Danke für die Hilfe, habe vor lauter Ungeduld die Bilder auf den USB Stick gezogen und rübergebracht. Hat geklappt.
 
DJAG schrieb:
Brenn dir eine CD mit den Bildern und ziehe diese dann auf das andere iPhoto, geht schnell und du hast ein BackUp. Nicht über den Finder den Ordner kopieren! iPhoto legt versteckte nicht sichbare Ordner an, diese würden dann nicht mitkopiert. Beim Import werden diese automatisch wieder angelegt.

CD habe ich noch keine gebrannt, habe aber bislang mit dem Kopieren des iphoto-Ordners und der .plist nix vermisst …
 
Zurück
Oben Unten