Photos auf Festplatte wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von spidervmax, 23.09.2006.

  1. spidervmax

    spidervmax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Hallo, wollte meine Festplatte (120 GB Samsung) in meinem iMAc G3 aufräumen. Vorher alle Fotos (2000-2005) kopiert- katastrophaler Weise aber alle 2006er Bilder von meinen Kindern in iPhoto vergessen, so daß diese nun weg sind. Gibt es eine Möglichkeit die JPEGs aus iPhoto wieder herzustellen? Habe die Festplatte mit der OS 9 CD formatiert und angefangen sie mit Nullen zu überschreiben. Als ich meinen Fehler bemerkt habe, waren ungefähr 5 der 120 GB überschrieben. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Spidervmax
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen