Photos App startet nicht mehr

C

Carlie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich war ein paar Tagen mit der Beta von El Capitan unterwegs. Habe jedoch letztlich das TM Backup wieder hergestellt. Jetzt kommt die Meldung bei Photos das die version nicht übereinstimmen. Es ist zwar nicht mein Hauptrechner. Dennoch stelle ich mir gerade die frage wie ich das problem lösen kann. Hat vielleicht irgend jemand eine idee.

Gruß, Thorsten
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-16 um 21.36.15.png
    Bildschirmfoto 2015-07-16 um 21.36.15.png
    26,9 KB · Aufrufe: 97
Hast du denn die fotolibrary aus dem Kapitän in das jetzt laufende System eingespielt?
So würde ich die Meldung interpretieren, altes Yosemite Foto.app, aber eine unter El Captain genutzte Library.
 
Zurück
Oben Unten