Photoimpact für mac oder ähnliches Programm

Hallo liebe Freunde,
mein Mann hat mir ein Windows-Laptop und PhotoImpact11 besorgt. :Waveyib: Eigentlich wollte er es mir zu Weihnachten schenken, aber weil ich grad wegen meiner Schwiegermama ziemlich gestresst bin, hat er Weihnachten einen Monat "vorgezogen" und ich bin mega glücklich damit.:freu: Somit hat sich mein Problem fürs Erste in Luft aufgelöst. :blowkiss: Danke an alle, die sich für mich den Kopf zerbrochen haben und mir ihre Ratschläge und Überlegungen zuteilwerden ließen. Also dann mal bis zum nächsten Problem. :reise:
 
Für ein längst ausgestorbenes Uralt-Bildbearbeitungsprogramm extra einen Windows-Laptop kaufen, das mag verstehen wer will. 🥴
Wenn du jetzt aber glücklich bist, ist ja alles in Ordnung. Dann sind wir auch glücklich. Das ist schließlich die Hauptsache. 🙂
 
Zurück
Oben Unten