PhotoContest Oktober 2012 - "Action"

Diskutiere das Thema PhotoContest Oktober 2012 - "Action". Das Thema für den Oktober-Contest lautet: "Action" Einsendeschluss ist Freitag, 19. Oktober...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macpong

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
1.130
Aha, Macuser ist nun also eine profitable Marke. Schade nur daß man dann all zu schnell vergisst wer sie dazu gemacht hat...

Ich hab selbst einige Male am Contest teilgenommen, aber nie gewonnen. Ok, das allein wär Grund genug ihn einzustampfen.
Aber ich bin auch oft, nach wochenlanger Abstinenz durch die Erinnerungsmail zum Contest wieder zu Macuser zurückgekommen.

Ich finde es unerhört nun aus rein kommerziellen Gründen auf User wie simusch zu spucken, die viel Energie und Zeit darein gesteckt haben das Forum zu bereichern. Die Betreiber von Macuser sollten sich schämen, das ist nicht mein Internet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feli

Feli

Mitglied
Mitglied seit
09.10.2005
Beiträge
4.639
Weia! :(

Mir geht es wie vielen hier, bin gerade über die Mail zum Kontest mal wieder ins Forum gelangt. Hab lange nicht mehr mitgemacht aber trotzdem immer vorbeigeschaut und der Contest gehört für mich einfach zu mu.de dazu!

Traurig was nun für eine Disskusion entstanden ist! Ich bin Mod in einem anderem Forum und dort hat die "Profitgier" auch viele User vergrauelt inkl. mir selbst und ich bin quasi nicht mehr aktiv dort deshalb.
Dort war das Problem ein ganz anderes, aber der Ursprunug derselbe: das Forum sollte attraktiv für die Werbepartner und einen evtl. Verkauf (der dann auch geschehen ist) sein/werden.

Dabei wird dann ganz gern der Grund für die eigentliche Gründung des Forums vergessen: der ehrenamtliche Austausch zwischen Usern! Klar wissen wir alle, dass es Mühe, Zeit und Geld kostet so ein Forum in dieser Grösse zu betreiben, aber vergesst bitte bei all dem Aktionissmuss nicht, ohne die alteingestandenen User die den neuen Usern mit Rat und Tat seit Jahren zur Seite stehen und das Forum attraktiv machen, ist jedes Forum, auch macuser.de absolut wertlos!

:wavey:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: delaney

Keek

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
2.842
Herzlichen Glückwunsch shortcut - Sehr schönes Foto! War auch mein Favorit!
 
B

berbel01

:freu: es teilen sich noch mehr meinen Geschmack :p

Glückwunsch an alle :cake:
 

shortcut

Mitglied
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
2.949
Dankeschön an alle, die mir ihre Punkte in diesem womöglich letzten und damit vielleicht historischen Contest gegeben haben. Und gegenüber all denjenigen, die die Abstimmung nicht boykottiert haben, weil sie gewisse Ähnlichkeiten mit bereits bekannten Motiven zu erkennen glaubten sei lediglich angemerkt, dass mein Motiv in diesem Jahr im September entstanden ist und somit nicht aus der Archivkiste stammt. Abgesehen davon habe ich das Thema auch gar nicht vorgeschlagen, vielmehr war es Dr.Noplan
Ich stehe jedes Jahr im Bach, um die eindrucksvollste Perspektive zu bekommen und da kann ich das Rad auch nicht jedes Mal neu erfinden. Bei einem Fussballspiel sind sind auch sehr viele Motive sehr ähnlich.

Glückwunsch allen anderen Teilnehmern und natürlich den Platzierten. Und von dieser Stelle auch nochmals vielen und herzlichen Dank an Simusch, der in den vergangenen Jahren viel Zeit und Mühe in den Contest gesteckt hat. Ich hoffe ja sehr, dass es den Contest auch weiterhin in irgendeiner Art und Weise auch weiterhin geben wird!
 
D

Dr. NoPlan

Gut dass ich nicht gewonnen habe, sonst hätte es wieder "Prügel" gegeben. Außerdem widerlegt das gewisse Thesen. :Pfeif:

shortcut schrieb:
Ich stehe jedes Jahr im Bach
Nicht nur Du... :p
 

kynos

Registriert
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
4
Vielen Dank für die vielen Punkte! Und Gratulation an den Sieger! :cake:

Zitat von shortcut
Ich stehe jedes Jahr im Bach
Nicht nur Du...
Bin für mein Bild auch bis fast zum Hals im Bach gestanden (zum Glück im Hochsommer :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben