Photobooth wiederbekommen?

M

MataHari

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein iMac war in Reparatur und seitdem ist nichts mehr drauf.

iLife war im Lieferumfang enthalten, danach aber weg. kein iphoto, garageband und photobooth.
Meine Installationscds hatten nur Safari uä zu bieten, aber kein photobooth usw. googel hat gezeigt, dass man sich photobooth wohl nicht einfach runterladen kann?! dachte ich geh auf die apple seite und das wars.
wie komm ich da wieder dran?

besten dank.
lg
 
ok, das werd ich versuchen.

hab eine dämliche frage befürchte ich... aber bin durch googeln usw nicht wirklich schlauer geworden. hab mac os x 10.4.11 drauf.
als ich paar programme erneut installieren wollte, sagte er mir dass ich mindesten 10.4.8 bräuchte oder neuer.
ich finde aber beim besten willen kein update um auf eine höhere version zu kommen.
brauch man dafür dann leopard? oder hab ich nur nicht richtig gesucht?
 
Nun, bei Tiger ist 10.4.11 die aktuellste und höchste Version. Mehr geht da nicht. Wurde denn die Installation abgebrochen oder war das vielleicht nur ein Hinweis, wonach man die Installation fortsetzen hätte können?
Gruss
der eMac_man
 
Ein Hinweis, den man aber nicht umgehen kann.
Ich brauche eine höhere Version, sonst geht es nicht.

Geht um CS4. Läuft das erst ab Leopard?
 
Vielleicht hilft es ja schon, das letzte Combo-Update noch einmal von der Apple-Seite zu laden und zu installieren. Aber bitte das richtige auswählen.
Gruss
der eMac_man
 
Oder stört sich die Installation evtl daran, dass ich nur einen GB RAM habe? Habe grade gelesen dass 2 GB gefordert sind.

Ist es überhaupt möglich, damit dann gut zu arbeiten? Oder soll ich lieber CS3 nehmen?
 
Da muss ich passen. Da ich weder "Bildungsrabatte" in Anspruch nehmen kann und auch kein Freund von "Software-Downloads aus dem Netz" bin, werkelt hier noch eine ganz alte PS CS-Version. Ist zwar PPC-Architektur, läuft aber und ist bezahlt. :)
Wie das nun mit CS 4 aussieht, kann ich deshalb nicht sagen.
Versuche erst noch einmal den Vorschlag mit dem Combo-Update.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten