Photobooth und Google Earth zusammen----Mac hängt sich total auf ! BUG ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sasparilla, 25.12.2006.

  1. sasparilla

    sasparilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    01.01.2006
    Hi

    Wenn ich Photobooth und Google Earth zusammen verwenden will hängt sich mein Mac so auf, dass ich einen Hard-Reset durchführen muss (Power-Switch lange gedrückt halten)

    Ist das ein Bug oder ist das nur bei mir so? Wärt ihr so nett und könntet das mal bei euch probieren?

    Vielen Dank
     
  2. sasparilla

    sasparilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    01.01.2006
    Hat keiner von euch Google Earth installiert? :(
     
  3. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Habs gerade ausprobiert, alles läuft ohne Probleme
     
  4. sasparilla

    sasparilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    01.01.2006
    Öffnet mal bitte Google Earth, dann Photobooth, lasst Photobooth geöffnet im Hintergrund laufen und versucht mal was in Google Earth zu machen.


    In dem Moment, wenn ich wieder auf Google Earth gehe und versuche dort was zu machen hängt sich der Mac auf.

    Wäre echt klasse, wenn ihr das mal bei euch ausprobieren könntet!
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2006
  5. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Habe es nochmal so ausprobiert wie du sagst. Läuft alles ohne Probleme. Kein Aufhängen, nix... es funktioniert wie es funktionieren sollte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen