Photobooth und Google Earth zusammen----Mac hängt sich total auf ! BUG ?

S

sasparilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
894
Reaktionspunkte
62
Hi

Wenn ich Photobooth und Google Earth zusammen verwenden will hängt sich mein Mac so auf, dass ich einen Hard-Reset durchführen muss (Power-Switch lange gedrückt halten)

Ist das ein Bug oder ist das nur bei mir so? Wärt ihr so nett und könntet das mal bei euch probieren?

Vielen Dank
 
Hat keiner von euch Google Earth installiert? :(
 
Habs gerade ausprobiert, alles läuft ohne Probleme
 
Öffnet mal bitte Google Earth, dann Photobooth, lasst Photobooth geöffnet im Hintergrund laufen und versucht mal was in Google Earth zu machen.


In dem Moment, wenn ich wieder auf Google Earth gehe und versuche dort was zu machen hängt sich der Mac auf.

Wäre echt klasse, wenn ihr das mal bei euch ausprobieren könntet!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es nochmal so ausprobiert wie du sagst. Läuft alles ohne Probleme. Kein Aufhängen, nix... es funktioniert wie es funktionieren sollte.
 
Zurück
Oben Unten