Photobooth und Automator

L

larfi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
8
Hi,

Ich hab da 'nen Problem. :(

Ich möchte gerne mit Photo Booth und Automator Bilder automatisiert machen lassen und sie auf der Festplatte speichern.

Nun habe ich auf http://automator.us/downloads.html auch einen Download gefunden, der entsprechend Bilder machen kann.
Ich habe es also installiert, wie beschrieben "GUI Scripting" aktiviert und in Automator genutzt.
Leider öffnet sich beim Starten des Scripts nur Photo Booth, aber es wird kein Photo gemacht. In Automator steht dann "Ausführen des Arbeitsablaufs fehlgeschlagen" und das Fehlersymbol steht bei der Photo Booth Aktion.
Kann mir jemand sagen, was ich dabei falsch mache?
Wie bekomme ich die automatisierten Photos?

Hab jetzt auch noch das Errorlog gefunden. dort steht etwas von "NSReceiverEvaluationScriptError". Will mir das jetzt sagen, dass das Script bei mir nicht läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten