PhotoBooth - Effekt Problem

T

takoradi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Moin, Moin,

ich hoffe mal mit meinem Problem in der richtigen Ecke des Forums gelandet zu sein...

Problem: der Pop-Art Effekt in PhotoBooth zickt hier herum, statt der vier Farben wird lediglich das eine rote Feld links oben gezeigt, der Rest des Bildes bleibt einfach gelb, keine anderen Farben...
Tritt so bei allen denkbaren Lichtverhältnissen auf. Alle anderen Effekte funktionieren.

Hat jemand eine Idee?
 
Hallo,

eine Idee habe ich nicht, aber das tritt wohl nur bei Rechnern mit PPC auf.
Ist bei meinem G5 auch so.
Habs Apple auch schon vor Ewigkeiten gemeldet, aber natürlich nie was von gehört.

Kenne noch 2 andere mit PPC, bei denen dieser eine Effekt kaputt ist.

Wenn jemand eine Lösung hat: Da wäre ich auch sehr dankbar...

Gruß
 
immerhin liegt das also nicht an mir.

Dank Dir erstmal...
 
Oh - vielen Dank.
Es gibt also eine Lösung, wenn auch eine sehr kuriose...
 
Zurück
Oben Unten