PhotoBooth auf nem Intel mini?

tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.371
Reaktionspunkte
13.443
hiho, ich hab mir vor wenigen minuten nen camcorder gekauft.... :D

naja nur ne billige sony handycam DCR-HC44 aber für meine zwecke ausreichend...

das problem ist, dass ich beim händler so ne geniale software namens PhotoBooth gesehen hab...
das ist aber bei meinem mac leider nicht dabei, da er keine integrierte iSight hat...

kann man sich die software irgendwo herunterladen?
oder kaufen?

gruß
Toco
 
nein.

gibts nur für macs mit integrierter iSight ;)

mfg :)
 
.app per mail

hmm das ist sehr sehr schade...

vor allem, weil die integrierte iSight nunmal faktisch schlechtere bilder macht als eine optionale...


könnte mir dann vielleicht jemand die Photo-Booth.app per email schicken?

mail: tocotronaut@gmx.de

Dankeschön
toco
 
Zuletzt bearbeitet:
hi.

muss aber nicht die inegrierte sein; funzt auch mit der "alten".

todi
 
Da das Programm nicht offiziel von Apple freigegeben ist, sondern nur Bundlen beiliegt, wäre es illegal es dir mit eMail zu schicken.

MP
 
Zurück
Oben Unten