Photobearbeitung - Macbook vs Macbook Pro

Für unterwegs gibt es sowieso kein geeignetes Setup für Aperture, weil eine verbindliche Farbdarstellung mit Notebook-TFTs nach wie vor nicht möglich ist. Zum Übertragen der Bilder und zum ersten Aussortieren reicht es völlig (allerdings auch das MacBook), für eine Bearbeitung der Bilder braucht man aber bei allen Notebooks einen vernünftigen externen Bildschirm.

Gruß, eiq
 
seitdem ich den mac pro habe rühre ich den mbp für adobe oder aperture erst gar nicht an. der bildschirm ist einfach zu klein
 
Hallo!

Habe heute bestellt:

Macbook Pro 2,16
2GB RAM
160 GB HD
Matte

Mal schaun wie das wird! Freu mich schon wahnsinnig! Wollte einfach mal sicher gehen, dass mich und mein Book die nächsten drei Jahre nichts so schnell aus der Ruhe bringen kann - deswegen das MBP!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

Bin spätestens wieder aktiv hier dabei, wenn ich es in den Händen halte - weiß dann hoffentlich nur erfreuliches zu berichten :D :D :D :D :D

Bis Bald!

PP!
 
Gute Wahl, viel Spaß damit! :)

Gruß, eiq
 
Zurück
Oben Unten