Photobearbeitung Ibook G3 366

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von DerFrager, 03.05.2005.

  1. DerFrager

    DerFrager Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe das obige Problem schon bei google eingetippt aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich habe mir ein Ibook G3 366 als mobilen Begleiter gekauft und mit einem 512 MB Modul aufgerüstet. Der Panther ist meiner Meinung nach mit dem Gerät und dem Speicher sehr zufrieden und tut und tut und tut. Jetzt würde ich allerdings gerne mal ein paar Artikelfotos für Ebay bearbeiten, d.h. z.B. die vergessene Kaffeetasse aus dem Bild rausschneiden.

    Daher die Frage, gibt es ein kleines Bildbearbeitungstool das eventuell kostenlos ist und vernünftig auf meinem Ibook läuft ?

    Vielen Dank und Grüße

    Torsten
     
  2. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Jo, das gibt es: den Gimp, das ist kostenlos... kann sein, dass du da ne andere Page suchen musst zum runterladen, weiss ich jetzt nicht so genau, musste mal googeln... :D
     
  3. DerFrager

    DerFrager Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Danke für den Hinweis, aber muss ich dazu nicht Fink installieren oder läuft das direkt unter MacOS ?

    Danke und Gruß

    Torsten
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    du hast ja OS X? es braucht die X11 umgebung!!! nur ist unter 800x600 ziemlich anstrengend Bildbearbeitung zu machen!!!

    so long,
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen