Photoalben per Internet sharen

R

R.A.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
504
Reaktionspunkte
47
Hallo zusammen,

es gibt ja diverse Dienste, um Photos hochzuladen und einer Gruppe zum Ansehen/Herunterladen zur Verfügung zu stellen.
Die habe ich aber bisher immer nur passiv genutzt und habe kein rechtes Gefühl, wie gut sie zu bedienen sind.

Aufgabe ist ganz simpel: Diverse Alben (von verschiedenen Veranstaltungen) hochladen, den anderen Mitgliedern den Link schicken, die können sich die Photos dann anschauen/herunterladen.

Dabei sollte es möglich sein, immer auch ein ganzes Album auf einmal hoch- bzw. herunterzuladen, nicht nur einzelne Bilder. Und eine gewisse Struktur über Subfolder wäre schön, auch die Möglichkeit von Beschriftungen/Kommentaren.
Und bitte kein Dienst, der dann die Photos für sich beansprucht ...

War wäre da eure Empfehlung?
 
über fotostream freigeben?
 
du kannst doch gezielt ordner freigeben und einen mac braucht man zum betrachten im browser auch nicht ;)
ansonsten fällt mir noch flickr ein..
 
Zurück
Oben Unten