1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo von einer US Powerbook Tastatur ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Flooo, 06.02.2004.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Überlege mir drüben eins zu kaufen allerdings weis ich bisher nur aus verschiedenen texten das manche problemlos mit zurechtkommen , und andere gar nicht.

    Daher eine große Bitte !

    Wenn jemand eins mit englischer tastatur hat, könnte der die mal abfotographieren und mit rotem Stift in einem programm die tasten kennzeichnen die sich unterschieden ?

    Oder kanns mir jemand erklären ?

    Ich kann das 10 Finger system eigentlich schon, aber wenn bei der englischen Tastatur 50 % der tasten ganz woanderst liegen ist das schon schwierig !

    Oder sind nur 2 oder 3 Tasten anderst ?

    Gibts sonst noch was mit einem Iportgerät zu beachten ?

    Die andere Frage ist wegen einem Apla das ich im Dezember für mein ibook mitgekauft habe. So wie es aussieht steige ich ja um und habe das APLa noch nicht registriert.

    Kann ich das jetzt für das Powerbook hernehmen ?

    mfg,

    Flo
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Gibts auf der US-Apple-Seite:

    http://www.apple.com/pr/photos/powerbook/03pb15.html
     
Die Seite wird geladen...