Photo Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von huli, 30.03.2006.

  1. huli

    huli Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe bis jetzt, gestanden nicht extrem lange gesucht, nicht´s zu diesem Thema gefunden, und zwar gibt es ein Photo-Verwaltungsprogramm das so ähnlich arbeitet wie "itunes".
    Mit gefällt einfach an "itunes" die Verwaltung der Musik und das nachträgliche Verwalten und die automatische Ordenerstruktur von "itunes".

    besten Dank im Voraus an alle, bis bald

    Markus
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    iPhoto
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    MacUser seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    hmmm, iPhoto
     
  4. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.067
    Zustimmungen:
    932
    "iPhoto"




    xD
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
  6. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.573
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    iPhoto! Das beste was ibt!
     
  7. kon**

    kon** MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    9
    Nur so nebenbei; gibt es iPhoto eigentlich für Windows? Bei MacOSX ist es ja standardmäßig dabei, deshalb nehme ich an, dass huli einen Windows-Rechner hat.
     
  8. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.067
    Zustimmungen:
    932
    Ja, nennt sich Picasa2 und ist freeware (von google).

    Ziehmlich das gleiche (aber ohne Vollbildetitierfunktion und Bildervergleich), genauso aufgebaut, genausoeinfach und dazu noch schön schnell ohne dummer Verzögerungen wie manchmal bei iPhoto.

    Sry, meinte "picasa2" xD


    .... konnts mir nicht verkneifen ;)
     
  9. huli

    huli Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, bin zur zeit noch, durch programme gebunden (autocad, rhino), an windows gebunden,
    aber danke für die tips
     
  10. som

    som MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    Ist nicht bei MacOS X dabei, das ist in iLife integriert und iLife ist bei MacOS X nur dabei wenn man sich einen neuen Mac kauft.

    Für Windows gibt es das nicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen