Photo Präsentation erstellen

Atalantia

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.894
Reaktionspunkte
432
Aus 2500 Photos mache ich ne Auswahl von Bildern die ich präsentieren will. Auf dem Zielcomputer gibt es aber kein iPhoto. Gibt es etwas um ein kompaktes Archiv zu erstellen, dass sich selbst abspielen kann? Oder muss ich alle Photos einzeln auf 'nen Träger kopieren und dann bein Zeilcomputer mal ne App suchen die ne Diashow abspielen kann?
 
wenn auf dem Ziel Computer kein iPhoto vorhanden ist, hast du zwei Möglichkeiten.
1: als DIA Show Exportieren, dann hast du einen Film den du eventuell in ein anderes Format wandeln müsstest, wenn kein QuickTime Player vorhanden ist.
2: als Webseite Exportieren, die du dann in jedem webBrowser anschauen kannst.

allerdings würde ich die 2500 Bilder in mehrere Filme/Seiten aufteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atalantia
Zurück
Oben Unten