photo booth

T

Tom-Mac78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
hallo, meine cam spinnt bei photo booth...die effekte wie z.b. beule, wöölbung etc. funktionieren garnicht mehr und das ganz normale bild ist voll unscharf :-( ich hoffe ihr könnt mir helfen....:confused:
 
Was siehst du denn wenn du einen der effekte akivierst?

Verhält sie sich nur so bei photobooth?
 
hallo, meine cam spinnt bei photo booth...die effekte wie z.b. beule, wöölbung etc. funktionieren garnicht mehr und das ganz normale bild ist voll unscharf :-( ich hoffe ihr könnt mir helfen....:confused:

Bemühe mal die Forensuche.. Dieses Problem hatten schon ein paar Leute. Ein PRAM reset hatte damals bei mir abhilfe gebracht.. Einige mussten aber glaube ich einen Archivieren und Installieren durchführen.
 
also da passiert garnichts mehr..bei den effekten ist einfach nur ein schwarzes bild und die tastenreihe Apfel+alt+p+r habe ich auch schon hinter mir :-( wie man das mit dem archiveren macht, da habe ich keine ahnung
:confused:
 
Zurück
Oben Unten