photo booth

Diskutiere das Thema photo booth im Forum iMac, Mac Mini

  1. Tom-Mac78

    Tom-Mac78 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2006
    hallo, meine cam spinnt bei photo booth...die effekte wie z.b. beule, wöölbung etc. funktionieren garnicht mehr und das ganz normale bild ist voll unscharf :-( ich hoffe ihr könnt mir helfen....:confused:
     
  2. don_salieri117

    don_salieri117 Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    24.06.2006
    Was siehst du denn wenn du einen der effekte akivierst?

    Verhält sie sich nur so bei photobooth?
     
  3. weber

    weber Mitglied

    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Bemühe mal die Forensuche.. Dieses Problem hatten schon ein paar Leute. Ein PRAM reset hatte damals bei mir abhilfe gebracht.. Einige mussten aber glaube ich einen Archivieren und Installieren durchführen.
     
  4. Tom-Mac78

    Tom-Mac78 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2006
    also da passiert garnichts mehr..bei den effekten ist einfach nur ein schwarzes bild und die tastenreihe Apfel+alt+p+r habe ich auch schon hinter mir :-( wie man das mit dem archiveren macht, da habe ich keine ahnung
    :confused:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...