Photo Booth + YouTube

soraya98

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hatte ein Video mit meinem Mac aufgenommen über Photo Booth und wollte es dann auf YouTube hochladen.
Ich weiß das es nicht das professionellste ist. Das Hochladen funktionierte nicht trotz guter Internetverbindung, richtiger Dateigröße und richtigem Dateiformat. Wisst ihr was falsch gelaufen sein könnte ?
Ich habe ein Iphone 6s. Würdet ihr empfehlen das ansonsten eher damit dann aufzunehmen ?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.
 
Wisst ihr was falsch gelaufen sein könnte ?
Nein, wissen wir nicht, denn leider schreibst du nur, dass es nicht geht. Und ein "geht nicht" ist eben keine Fehlerbeschreibung, mit der man helfen kann. Bedenke, dass wir nicht neben dir sitzen und sehen können, woran es scheitert. Du musst dir also die Mühe machen, uns genauer zu beschreiben, was du gemacht hast und an welcher Stelle es genau gehakt hat, und welche Fehlermeldung du zum Beispiel bekommen hast. Du willst hier immerhin kostenlose Hilfe haben, da gehört es dazu, sich auch ein bisschen mehr Mühe zu geben.
 
Nein, wissen wir nicht, denn leider schreibst du nur, dass es nicht geht. Und ein "geht nicht" ist eben keine Fehlerbeschreibung, mit der man helfen kann. Bedenke, dass wir nicht neben dir sitzen und sehen können, woran es scheitert. Du musst dir also die Mühe machen, uns genauer zu beschreiben, was du gemacht hast und an welcher Stelle es genau gehakt hat, und welche Fehlermeldung du zum Beispiel bekommen hast. Du willst hier immerhin kostenlose Hilfe haben, da gehört es dazu, sich auch ein bisschen mehr Mühe zu geben.

Das Video ist in dem Format 720x480, 94 MB, H.264. Ich habe von YouTube keine Fehlermeldung bekommen. Ich bekomme nur "0% verarbeitet" trotz mehrstündigem laden und erneutem hochstellen. Ich habe auch bereits eine andere Internetverbindung benutzt mit schnellerem Netz - trotzdem nicht über 0%. Mehr Informationen habe ich leider nicht.
 
Dann wird anscheinend ja gar nichts hochgeladen. Du könntest es mal mit einem anderen Browser versuchen.
 
Zurück
Oben Unten