Photo Booth Videos hängen/laggen/ruckeln bei schlechter Beleuchtung

M

maxpaxlax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wenn ich bei schlechter/gedimmter Beleuchtung Videos mit Photo Booth erstelle, stockt das Video, oftmals ab Minute 2, durchgehend, während der Ton normal aufgenommen wird.
Kennt noch jemand das Problem und weiß, wie man das behebt?

Habe ein MacBook Pro (13-inch, M1, 2020) mit macOS Monterey Version 12.5.1.

Mit meinem alten MacBook Pro von 2011 konnte ich selbst bei absoluter Minimalbeleuchtung tadellose Videos aufnehmen.
 
Wenn ich bei schlechter/gedimmter Beleuchtung Videos mit Photo Booth erstelle, stockt das Video, oftmals ab Minute 2, durchgehend, während der Ton normal aufgenommen wird.
Kennt noch jemand das Problem und weiß, wie man das behebt?

Im allgemeinen Tenor aus diversen anderen Quellen scheint das wohl ein Monterey-Problem zu sein.
Ohne das, also bei der Verwendung von älterem macOS, finde ich keine Fehlerbeschreibung die ein Einfrieren der Aufnahme beschreibt.

Eine wirkliche Lösung scheint es bisher leider auch nicht zu geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxpaxlax
Zurück
Oben Unten