Photo Booth Spiegelverkehrt

Homer62

Homer62

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
1
Einfaches Problem: Ich habe mir eine USB Lupe gekauft, die man mit Photo Booth nutzen soll. Das Lifebild wird aber spiegelverkehrt dargestellt. Mir ist völlig bewusst, das dass für die App und Aufnahmen von Personen richtig ist (Spiegeleffekt) aber ich will die Lupe zum Löten von Leiterplatten nutzen und der Spiegeleffekt macht die Lupe nutzlos. In der Beschreibung wird ausdrücklich auf die Photo Booth App hingewiesen. Auch ist auf der Verpackung als Beispiel eine Leiterplatte zu sehen. Denken die in China nicht genau nach oder habe ich was übersehen. "Bearbeiten" - "Neue Objekte automatisch spiegeln" in den Einstellungen der App bringt für das Livebild nichts. Habt ihr einen Tip?
Grüße aus Berlin
 
Probier statt dessen mal QuickTime, da sollte die Darstellung richtig rum sein.
 
Perfekt, danke.
 
Zurück
Oben Unten