Photo Booth Problem

  1. Bit

    Bit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all,
    habe ein Problem mit Photo Booth. Wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung die wie folgt heisst:
    "Photo booth kann nicht geöffnet werden,
    da die Kamera von einem anderen Programm verwendet wird.":mad: :mad:

    Wo kann ich herausfinden welches Programm gemeint ist?

    Danke!

    mfg
    Bit
     
  2. Habibi

    Habibi

    1. Leuchtet denn schon die Diode?
    2. iChat? Skype? Das solltest Du wissen.

    :augen:
     
    Habibi, 06.09.2006
  3. Bit

    Bit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nein es Leuchtet keine Lampe. Skype oder so habe ich nicht. Das System ist frisch: habe das Book erst seit letzten Freitag.:)

    mfg
    Bit
     
  4. Habibi

    Habibi

    Das ist allerdings merkwürdig. Bei mir kommt z.B. die Meldung, wenn ich in iChat die Kamera aktiviert habe und dann versuche PhotoBooth zu öffnen. Das ist ja auch noch logisch. :augen:
    Aber bei Dir. :kopfkratz: Hast Du es schon mal mit einem Neustart versucht?
     
    Habibi, 06.09.2006
  5. Bit

    Bit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja. PRAM-Reset habe ich auch schon durch. Habe auch das System bereits neu installiert- nix zu machen. Immer die gleiche Fehlermeldung. Wo kann an denn sehen welche Programme da gemeint sein könnten?

    mfg
    Bit
     
  6. Habibi

    Habibi

    Sieht man eigentlich nicht. Solange auch die grüne Diode nicht leuchtet, hat kein Programm Zugriff auf die iSight. :noplan:

    Probiere es doch erstmal in iChat!
     
    Habibi, 06.09.2006
  7. Bit

    Bit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke das Du mir um die Uhrzeit noch helfen willst. Werde es Morgen versuchen-ist schon spät (oder früh?):)
    Danke nochmals.

    mfg
    Bit
     
  8. Habibi

    Habibi

    Also ich habe noch Zeit. Nur schon mal im Voraus: iChat öffnen --> Video --> Video-Vorschau. Mal sehen ob es da klappt. Ich hoffe es doch. :)
     
    Habibi, 06.09.2006
  9. Bit

    Bit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo iTrash,
    habe iChat geöffnet und es sagt das die Kamera von einen anderen Programm benutzt wird. Habe dann Versuchsweise die Aiport-Verbindung deaktiviert und einen Neu-Start durchgeführt-plötzlich funktioniert es- komisch oder?

    mfg
    Bit
     
  10. Habibi

    Habibi

    Ja, das ist durchaus sehr merkwürdig. :suspect:

    Hauptsache aber, es funktioniert jetzt tadellos. :xsmile:
    Viel Spaß damit!
     
    Habibi, 06.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photo Booth Problem
  1. Tonip34

    I photo weg ?

    Tonip34, 23.10.2012, im Forum: MacBook
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    483
    Tonip34
    23.10.2012
  2. aguirre
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    776
    aguirre
    11.05.2012
  3. ladilek
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.312
    preller
    22.07.2008
  4. tomlow
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    599
  5. cOciko
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.573
    vortex1394
    25.08.2008