Photo Booth PopArt geht nicht

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
leo-magic schrieb:
Vielen Dank! Habe die Datei nun auch erhalten und ersetzt. Effekt geht auch wieder...

Nur: Ist die Bildqualität nicht schlechter geworden?

Léo

Ist mir noch nicht aufgefallen! Wie äußert sich das?
 
Mir kommt das Bild "verrauschter" vor, als früher. Muss es nochmals testen, wenns ein bisschen heller ist.

Léo
 
Hallo!

Ohje, ich hoffe, ich nerve nicht, wenn ich auch noch nach der Datei frage.
Ist bei meinem iMac Rev.C ja das selbe Problem und wäre schön, wenn ich das schnell austauschen könnte.

Falls also jemand so nett wäre, da würd ich mich echt freuen! :)

Danke und Gruß
 
Wenn Du mir Deine Mail-Adresse schrreibst (PN) dann schick ichs dir...

Léo
 
Ist unterwegs... :)

Krieg ich jetzt bald einen Orden? ;)

P.S. Ich habs an den Link in deiner Signatur geschickt.
 
Hallo MacEnroe, hallo leo-magic!

Danke Euch beiden für die Datei, habe Sie jetzt beide gleichzeitig bekommen :)
Hat wunderbar funktioniert und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken!

Falls noch jemand anderes Sie braucht, kann er sich auch gerne per PN bei mir melden, ich schicke Sie jetzt auch gerne weiter.

Viele Grüße und Danke nochmals

René
 
Kannst mal schauen, ob Du einen Qualitätsunterschied feststellen kannst? Also dass die Qualität nun schlechter ist oder nicht?

Danke! Léo
 
leo-magic schrieb:
Kannst mal schauen, ob Du einen Qualitätsunterschied feststellen kannst? Also dass die Qualität nun schlechter ist oder nicht?

Danke! Léo
Ich hab auch das Gefühl, das es etwas verrauschter wirkt, aber da ich das vorher von Dir schon gelesen hatte, kann es auch sein, das man da voreingenommen ist...
Schwer zu sagen, aber den Eindruck habe ich schon. Vor allem auf dem Bildschirm wirkt es rauschiger, als Bild selber finde ich es dann gleich wie vorher, wenn ich mal so mit alten Bildern vergleiche.

Gruß
 
Wenn Du die "alte" Datei noch hast, kannst Du die wieder mal reinknallen und vergleichen...

Ich hab sie leider einfach so ersetzt, ohne vorher eine Kopie zu machen...

Léo
 
leo-magic schrieb:
Wenn Du die "alte" Datei noch hast, kannst Du die wieder mal reinknallen und vergleichen...

Ich hab sie leider einfach so ersetzt, ohne vorher eine Kopie zu machen...

Léo
Hi Leo!

Hab Dir die "alte" Datei einfach mal per Mail gesendet, da kannst Du mal schauen...
Wie gesagt, auf dem Schirm kommt es mir etwas rauschiger vor, aber nicht das eigentliche Bild..

Gruß

René
 
Hi und danke...

Qualität ist die selbe... Habs nochmals getestet...

Léo
 
2007 März und noch immer so!

Äh, ich hab die grad per PN "erbettelt" und von einem netten Macuser
sofort bekommen.

Man muss wirklich nur die Datei austauschen und es fuktioniert wieder.
Eine Sache von Sekunden.

Also wer die Datei will... kein Problem.

Hi MacEnroe,

es ist März 2007, ich habe Mac OSX 10.4.8 und das Problem mit dem defekten PopArt-Effekt habe ich auch. Könntest du mir die benötigte Datei bitte senden?

Danke im Vorhinein!

Gruß aus Wien

MacReinhard
 
Hallo,

es ist immernoch März und ich bräuchte die sagenumwobene Datei auch.
*bitte* *bitte*

Grüße

Coffee
 
Ich habe nun auch diesen Bug und bräuchte die Datei - die Video.qtz meines MacBook nützt mir leider nichts - beide haben die neuesten updates!!
 
Ich habe nun auch diesen Bug und bräuchte die Datei - die Video.qtz meines MacBook nützt mir leider nichts - beide haben die neuesten updates!!
Hallo!

Hab Dir gerade eine Mail geschickt!

Viel Erfolg mit der Datei! :)

Gruß,

René
 
Kann mir die bitte auch jemand an vinigra23(€)web.de schicken?
 
Hi Vinigra!

Ist unterwegs...
 
Ist angekommen und funktioniert :]

Besten Dank! ;)
 
Zurück
Oben Unten