Photo Booth ohne "Blitz"?

Andilein

Andilein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann man auch Bilder mit Photo Booth machen, ohne dass jedes mal der Bildschirm voll aufleuchtet? Man kann natürlich den Bildschirm irgendwie abdecken, aber gibt's vielleicht auch eine elegantere Lösung?
 
Das hatten wir schon mal! Ein Deja vu!

Antwort: Nein, geht nicht!


Ich such mal den Thread...
... hier ist er: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=190982

P.S. Achtung! Damals haben sich die Leute deshalb fast die Köpfe gegenseitig eingeschlagen. Daher Vorsicht akuter Konfliktstoff! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hui, brisantes Thema anscheinend und vielen Dank! :) sonderbarerweise ist der alte Thread bei mir trotz einigermaßen eingehender Suche irgendwie nicht aufgetaucht...
 
Ja, ja die Suchfunktion...

Vielleicht bringt ja Photo Booth 2 Abhilfe. (ist bei Leopard dabei)
 
Keine Ahnung ob es schon jemand gemerkt hat bzw. ich habs per Suche nichts gefunden.

Unter Leopard kann man endlich ohne Blitz Schnappschüsse machen!

Ohne Blitz = Shift + Auslöser drücken

bzw. Shift + Apfel (cmd) + T (ohne Blitz)
bzw. Shift + alt + Apfel (cmd) + T (ohne Countdown)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vortex1394
Man kan aber auch einfach nen Pappkarton vor den Bildschirm stellen :)
 
ne, das ich hab durch wildes Herumdrücken herausgefunden, da ich die "countdown"-los Taste nicht mehr fand :D
 
Zurück
Oben Unten