Photo Booth nachinstallierbar

KingKay

KingKay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen, seltsamerweise ist auf meinem iBook Photo Booth nicht drauf. Aber auf meinem MacBook Pro ist es drauf. Da mein Macbook Pro eine überspielte Version des iBooks ist, frage ich mich, ob Photo Booth evtl. nur auf Intel Mac vorhanden ist.

Habe einen Download gesucht, um es nachzuinstallieren, aber nichts gefunden. Hat jemand von euch einen Link dazu? Kann ich die app vom MBP einfach auf das iBook überspielen?
 
Das gibt es nur auf Rechnern, die eine Kamera eingebaut haben...
 
Eine iSight Kamera habe doch auf dem iBook installiert. Kann ich es irgendwo zum nachinstallieren finden?
 
Probier doch einfach mal aus, photobooth auf den anderen Rechner zu kopieren. Warum sollte es nicht funktionieren?
 
Photo Booth läuft auf allen OSX-Macs. Google clever und mit etwas Geduld findest Du auch einen Link zum Download der neuesten Version.
 
Info von Macrumors:

mad jew
04-07-2007, 03:10 AM
Sorry mate, not gonna happen. Apple hasn't released it to the public yet, they only provide it with selected new computers. MacRumors has a pretty firm policy on pirating software too, so you probably won't get any help here. :eek:
Da kann ich ja echt lange suchen.
 
Warum versuchst Du nicht einfach, das Programm auf Dein iBook zu kopieren? Oder es mittels "Pacifist" von der Install-Disc zu installieren?
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten