Photo Booth geht nicht mehr!

Lösung gefunden

Hei, ich hatte auch das Problem, dass das grüne Licht neben der Kamera beim Öffnen von Photobooth zwar anging, das Bild aber -auch nach mehrfachem Neustart und Installieren- schwarz blieb.

Jetzt hab ich einfach einen Effekt (S/W) angeklickt (Bild blieb schwarz) und ein Foto gemacht. Beim Countdown war auf einmal nach einer Sekunde das Bild da.

Vielleicht klappts beim einen oder anderen ja auch . toitoitoi! :D
 
Habe die Lösung: Wenn ihr Photobooth geöffnet habt müsst ihr in der Menüleiste unter "Kamera" das Häkchen von "Pocketcam 64-Bit" auf "Facetime HD" setzen!
-MacOS Sierra
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Wow... einen 9 (Neun) Jahre alten Thread ausgraben... als erster Post überhaupt... Respekt.

Glaube kaum, dass jemand das noch interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Genau das suche ich seit 9 Jahren. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
gibt es irgendeine sinnvolle Anwendung für Photo Booth"?
 
Das habe ich schon lange aufgehört mich zu fragen. :D
 
Zurück
Oben Unten