photo booth ausversehen gelöscht, und nun?

Schokomilch

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
32
kann man es nachinstallieren? wenn ja wie? habe keine geeignete option gefunden. habe mir mal das alte vom tiger rüberkopiert, dies kann allerdings die fotos nicht mehr speichern :-( was kann ich tun?
damit war ich der held in jeder vorlesung :-D
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schokomilch
In den Programme-Ordner wechseln, TimeMachine starten, PhotoBooth wählen, wiederherstellen klicken - fertig
 
sofern man die programme mit sichert? ich machs nicht. bei mri werden nur die dokumente gesichert. der rest ist für mich unsinn und verschwendung von Ressourcen.
 
sofern man die programme mit sichert? ich machs nicht. bei mri werden nur die dokumente gesichert. der rest ist für mich unsinn und verschwendung von Ressourcen.

suum cuique...
 
Mir ging es genau so!

Ich habe aus Versehen Photo Booth in den Papierkorb verfrachtet und diesen geleert, habe als Mac-Neuling gedacht, es sei nur eine Verknüpfung. Könnte jemand die Datei nochmal uploaden Rapidshare hat sie nicht mehr auf den Servern?

Viele Grüße und Dankeschön im Voraus,

p0ddi

€dit: Habe bereits wie in einem anderen Forum empfohlen auf der OS X Disc 1 nach "booth.pkg" gesucht, aber nichts gefunden. Ihr braucht es auch nicht auf Rapidshare hochladen, wenn ihr nicht wollt, schickt mir einfach eine PM, ich sende euch meine Mailadresse zu und ihr könntet es mir via E-Mail schicken. Wäre super!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mein photo booth gelöscht...wie kann ich es wieder reinstallieren

hallo leute..........ich habe aus vershen mein i photo und photo booth in den papierkorb geworfen und diesen dann anschlieend entleert....durch die dvd, die ich beim kauf erhalten habe hab ich dann iphoto reinsalliert aber jetzt sind alle meine fotos die früher drauf waren nicht mehr da..........außerdem konnte ich photo booth nicht mehr finden....wie kreige ich photo booth wieder....bitte helft mir!!!!!!!!
lg didem
 
Zurück
Oben Unten